044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Die Liebe der Anderen
ISBN/GTIN

Die Liebe der Anderen

Erzählungen
E-BookEPUBE-Book
Verkaufsrang44284inBelletristik
CHF4.00

Beschreibung

Liebe macht die Welt heller. Sie ist eins der schönsten und faszinierendsten Gefühle. Tiefer als vieles andere greift sie in Leben ein und schenkt, wenn es gut geht, den Liebenden Glück, Gemeinsamkeit, Geborgenheit - vielleicht für Stunden, vielleicht für länger. Fünfzehn Erzählungen umkreisen dieses Geheimnis, das jeder Mensch auf ganz eigene Art erlebt.
»Die Nacht vergeht, als wäre die Erde noch im Zustand des Einverstandenseins mit sich«, heißt es in einer der fünfzehn Geschichten. Eine erwiderte Liebe lässt auf Wolken schweben. Aber wie nah Himmel und Hölle in entscheidenden Momenten beieinander liegen können, erleben die beiden Hauptpersonen in einer anderen Geschichte.
Für Menschen, die sich darauf einlassen, warten überall Überraschungen, freundliche Zufälle führen zu unerwarteten Begegnungen. Liebe kann Einsamkeit überwinden helfen, Lebensmut geben und neue Perspektiven eröffnen. Zum Lieben gehören schlaflose Nächte, Liebesnächte, aber auch Sorge, durchwachte Stunden oder zerstörerische Eifersucht.
Das Spektrum ist unerschöpflich: Sehnsucht, Erfüllung, Enttäuschung, Verzweiflung, Treue und Untreue, Glück und Trauer ... Das sind seit jeher Themen im Kopftheater von Liebenden und ebenso in den Geschichten »Die Liebe der Anderen«.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783757948443
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatEPUB
Erscheinungsdatum12.02.2024
Seiten167 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse426 Kbytes
Artikel-Nr.12179052
KatalogVC
Datenquelle-Nr.6003955
WarengruppeBelletristik
Weitere Details

Über den/die AutorIn