ACHTUNG: Wartung im Hintergrund noch ca. 25 Minuten aktiv. Artikel, die zu Warenkorb/Merkliste hinzugefügt werden, sind erst nach Abschluss der Wartung sichtbar.
044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Die Werwolfe Von Düsterwald Gemeinde Erweiterung

8-18 Spieler - Ab 10 J., 30 Min.
Übrige Non-BooksNon-Book
Verkaufsrang4040inHobby, Freizeit, Natur
CHF16.90

Beschreibung

Klappentext:Bist du eine Lehrerin mit hellseherischen Fähigkeiten? Ein Vogt, der die Jagd liebt? Oder eine Gastwirtin, die Hexentränke braut? Entdeckt unzählige Kombinationsmöglichkeiten!Mit der Erweiterung Die Gemeinde für Werwölfe von Düsterwald erhaltet ihr zusätzlich zu euren geheimen Rollen Berufe. Die Berufsplättchen werden euch offen vom Spielleiter zugewiesen. Zu einigen Berufen gibt es auch Gebäudekarten, die euch zusätzliche Fähigkeiten verleihen. Fähigkeiten sind entweder dauerhaft und gelten während der gesamten Partie, oder sind einmalig und können nur ein einziges Mal genutzt werden.Der Beichtvater wohnt in einer Kirche und kann von einem Gemeindemitglied die Beichte abnehmen, um die Charakterkarte eines Mitspielers anzuschauen. Die Lehrerin wohnt im Schulhaus und tadelt Dorfbewohner, die mit dem Finger auf andere zeigen. Deswegen nimmt sie nie an den Abstimmungen teil und kann jeden Tag bis zu zwei Spielern verbieten, an der Abstimmung teilzunehmen. Insgesamt gibt es zehn unterschiedliche Berufe, die eine Partie Werwölfe von Düsterwald noch spannender machen.Neben den Berufsmarkern und den Gebäudekarten bringt die Erweiterung auch zwei neue Charaktere mit, den Brandstifter und den Raben. Der Brandstifter ist fasziniert vom Feuer und sehr gefährlich. Nachts kann er ein Mal während der Partie ein Gebäude zum Abbrennen wählen. Der Rabe beschuldigt andere gerne unerkannt. Am Ende jeder Nacht wählt er einen Spieler und nagelt einen Anonymen Brief an die Tür eines Gebäudes. Der Bewohner dieses Gebäudes bekommt während der Abstimmung automatisch zwei Stimmen gegen sich.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN3558380091738
ProduktartÜbrige Non-Books
EinbandNon-Book
Erscheinungsdatum15.07.2024
SpracheDeutsch
Dauer30 Min.
MasseBreite 95 mm, Höhe 150 mm, Dicke 22 mm
Gewicht104 g
Artikel-Nr.32497453
Verlagsartikel-Nr.ASM 009173
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.38187268
Weitere Details