044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Clever manipulieren

Die Kunst, sich geschickt und erfolgreich durchzusetzen
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang1397inWirtschaft
CHF74.90

Beschreibung

Wir manipulieren täglich - und Werbung und Meinungsjournalismus versuchen täglich, uns zu manipulieren. Wer manipulativ versagt, der scheitert
in unserer erfolgsorientierten Show-Gesellschaft, vergibt eigene Möglichkeiten und wird zur Marionette.

Wie gelingt es Ihnen, Hinterlistigkeit zu durchschauen und sich konstruktiv durchzusetzen? Indem Sie sich manipulative Kompetenz aneignen. Sie schützt Sie vor schädigender Gutgläubigkeit und erhöht Ihren Handlungsradius, indem Sie Motive und Verhaltensmechanismen anderer nutzen.

Dieser Leitfaden bietet Ihnen fundierte Anregungen für cleveres Verhalten in der Manipulationsgesellschaft. Die 2. Auflage berücksichtigt die jüngsten Entwicklungen professionellen Manipulierens und erschließt weitere Anwendungsbereiche.

Eine originelle, provokante und aufschlussreiche Lektüre.

Erich Brendl hat als langjähriger Geschäftsführer und als Chefberater für Innovationen, Produkthaftung und Konfliktmanagement in zahlreichen Fällen dazu
beigetragen, Mitarbeiter, Kunden und Konkurrenten
kosten-/ertragsoptimal zu beeinflusssen.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-322-82870-5
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum28.01.2012
Auflage12002 A. Softcover reprint of the original 2nd ed. 2004
Seiten260 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 140 mm, Höhe 210 mm, Dicke 15 mm
Gewicht323 g
Artikel-Nr.14122728
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.13330125
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Über den/die AutorIn

Dr. Erich Brendl verfügt über umfassende Erfahrung: als Geschäftsführer in verschiedenen Tochterunternehmen im In- und Ausland und als Chefberater und Beirat für die Bereiche Innovationen, Produkthaftung und Konfliktmanagement. Er hat in zahlreichen Fällen dazu beigetragen, Mitarbeiter, Kunden und Konkurrenten kosten-/ertragsoptimal zu beeinflusssen.