044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Service Engineering. Was versteht man darunter und wie kann man es strukturieren?
ISBN/GTIN

Service Engineering. Was versteht man darunter und wie kann man es strukturieren?

BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang48143inWirtschaft
CHF28.90

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,7, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: In einem Wettbewerbsumfeld, das sich durch erhöhten Wettbewerbsdruck auszeichnet und immer neue Geschäftsmodelle hervorbringt, erlangt Service Engineering zunehmend an Bedeutung. Eine Vielzahl aktueller, auch an die Praxis gerichteter, Veröffentlichungen beschäftigt sich neuerdings (wieder) verstärkt mit der systematischen Erarbeitung von Dienstleistungs-Geschäftsmodellen. Vielen gilt derzeit das Unternehmen "Rocket Internet" als Paradebeispiel von angewandtem Service Engineering. In dieser Hausarbeit wird auf Basis der Grundlagen zum Service Engineering eine Anwendungsmöglichkeit des Service Engineering anhand eines Unternehmens bzw. Geschäftsmodells beschrieben mit deren Vor- und Nachteile der Anwendbarkeit.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-346-94324-8
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum09.09.2023
Auflage1. Auflage
Seiten28 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm, Dicke 3 mm
Gewicht56 g
Artikel-Nr.22085572
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.45352685
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Über den/die AutorIn

Weitere Produkte von Schneider, Robert