044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 5

Preisträger und Nominierte der Econ Awards 2011, Jahrbuch der Unternehmenskommun
BuchGebunden
Verkaufsrang183593inWirtschaft
CHF124.00

Beschreibung

Mit der Publikation im Jahrbuch der Unternehmenskommunikation zeichnen Econ Verlag und Handelsblatt herausragende Leistungen der Unternehmenskommunikation aus. Unternehmen ud deren Leistungen werden in Wort und Bild einem interessierten Fachpublikum vorgestellt. Redaktionelle Beiträge liefern Hintergrundinformationen und untersuchen aktuelle internationale Trends der Unternehmenskommunikation.

Das Jahrbuch zeigt die besten Geschäftsberichte, Nachhaltigkeits- und CSR-Berichte, Imagebroschüren und Corporate Books, Filme und Interaktive Medien, Websites und Web-Specials, Magazine und Newsletter, PR-Aktivitäten sowie Aktivitäten im Bereich Social Media.Das Jahrbuch der Unternehmenskommunikation, Band 05 beschäftigt sich außerdem mit Themen wie Digital Corporate Publishing, Crowdsourcing, neuen Wegen der Personalkommunikation, mit der Zukunft von Magazinen; und neuen Technologien wie Augmented Reality und Location Based Services in der Unternehmenskommunikation.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-430-20123-0
ProduktartBuch
EinbandGebunden
VerlagEcon
Erscheinungsdatum15.11.2011
Auflage1. Auflage
Seiten592 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht3 g
Artikel-Nr.11963058
KatalogAVA
Datenquelle-Nr.10950648
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Über den/die AutorIn

Henzler, HerbertHerbert Henzler gehört dem Advisory Council von McKinsey & Co. an und ist seit 1992 Honorarprofessor für Strategie- und Organisationsberatung an der Ludwig-Maximilians-Universität in München. Er ist in mehreren Aufsichtsräten, unter anderem von Hochtief und dem FC Bayern München, vertreten. Einmal im Jahr geht er mit Reinhold Messner und anderen Unternehmenschefs bergsteigen.Kirchhoff, Klaus RainerKlaus Rainer Kirchhoff ist Vorstandsvorsitzender der Kirchhoff Consult AG. Mit seinem Unternehmen erarbeitete er über 700 Reporting-Projekte und begleitete mehr als 70 Firmen an die Börse.Klaus Rainer Kirchhoff ist Mitherausgeber des Jahrbuchs der Unternehmenskommunikation und Juryvorsitzender der Econ Awards.Steingart, GaborGabor Steingart begann als Reporter bei der Wirtschaftswoche. Von 1995 bis 2001 leitete er das Wirtschaftsressort des Spiegel und war dort bis 2007 Chef des Hauptstadtbüros, anschließend übernahm er das Spiegelbüro in Washington. Seit April 2010 ist er Chefredakteur des Handelblattsund ist seit 2013 Vorsitzender der Geschäftsführung. Seine Bücher »Deutschland ? Abstieg eines Superstars« und »Weltkrieg um Wohlstand« waren Spiegel-Bestseller.