ACHTUNG: Wartung im Hintergrund noch ca. 26 Minuten aktiv. Artikel, die zu Warenkorb/Merkliste hinzugefügt werden, sind erst nach Abschluss der Wartung sichtbar.
044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Konflikte verstehen, verhindern, lösen
ISBN/GTIN

Konflikte verstehen, verhindern, lösen

Konfliktmanagement für Führungskräfte
BuchGebunden
Verkaufsrang183593inWirtschaft

Beschreibung

Konflikte gibt es überall, wo unterschiedliche Menschen und Meinungen aufeinandertreffen. Sie tun weh, aber sie sind nicht immer kontraproduktiv: Wenn wir erkennen, woran wir uns reiben, können wir Lösungsstrategien erarbeiten, damit es in Zukunft nicht wieder und wieder kracht.
Das Buch zeigt anhand zahlreicher Beispiele, wie Streit entsteht, wie man mit schwierigen Kunden und Kollegen umgeht aber auch, wie Unternehmen eine "Konfliktkultur" entwickeln können, die ihren Namen verdient: Denn Konflikte entschärfen ist immer besser, als die Scherben zusammenkehren.
Hedwig Kellner, Jahrgang 1952, ist als Unternehmensberaterin und Managementtrainerin in deutschen und internationalen Unternehmen verschiedener Branchen tätig. Sie ist Autorin zahlreicher Buchpublikationen. Konflikte gibt es überall, wo unterschiedliche Menschen und Meinungen aufeinandertreffen. Sie tun weh, aber sie sind nicht immer kontraproduktiv: Wenn wir erkennen, woran wir uns reiben, können wir Lösungsstrategien erarbeiten, damit es in Zukunft nicht wieder und wieder kracht.
Das Buch zeigt anhand zahlreicher Beispiele, wie Streit entsteht, wie man mit schwierigen Kunden und Kollegen umgeht aber auch, wie Unternehmen eine "Konfliktkultur" entwickeln können, die ihren Namen verdient: Denn Konflikte entschärfen ist immer besser, als die Scherben zusammenkehren.
Hedwig Kellner, Jahrgang 1952, ist als Unternehmensberaterin und Managementtrainerin in deutschen und internationalen Unternehmen verschiedener Branchen tätig. Sie ist Autorin zahlreicher Buchpublikationen.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-446-19513-4
ProduktartBuch
EinbandGebunden
SpracheDeutsch
Gewicht413 g
Artikel-Nr.12001883
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.990120489
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Über den/die AutorIn