044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Machen Sie Ihre eigene Konjunktur
ISBN/GTIN

Machen Sie Ihre eigene Konjunktur

Schneller als der Kunde
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang183378inWirtschaft
CHF21.90

Beschreibung

Die gegenwärtige Finanz- und Wirtschaftskrise zwingt uns alle einen tief greifenden Veränderungsprozess von Wirtschaft und Gesellschaft mitzugestalten. Mit herkömmlichen Denkweisen und Methoden ist diese neue Businesswelt nicht zu managen. Gerade jetzt ist der richtige Zeitpunkt für die Entwicklung innovativer Konzepte und Strategien, weil alle bereit sind, neue Wege zu gehen.
In diesem Buch unterstreicht Edgar K. Geffroy, dass Unternehmen ihren Blick künftig konsequent nach außen richten müssen. Statt auf die Marktforschung zu hören und sich im Innovationsrausch zu verlieren, sollten Unternehmen bei der Entwicklung neuer Geschäftsideen besser darauf achten, was der Kunde wirklich braucht. Am erfolgreichsten sind solche Produkte und Dienstleistungen, von denen der Kunde noch gar nicht weiß, dass er sie braucht, weil es sie bisher nicht gab.
Anschaulich, prägnant und anhand vieler konkreter Beispiele aus der Praxis - von Aldi bis VW - zeigt Geffroy, wie man seine Kunden nachhaltig begeistert. "Beobachten ist besser als befragen", "Vergessen Sie Ihre Zielgruppe", "Kennen Sie Ihren Kittelbrennfaktor?" - mit provozierenden Thesen regt er seine Leser von der ersten bis zur letzten Seite zum Querdenken an.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-527-50527-2
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
VerlagWiley-VCH
Erscheinungsdatum01.07.2010
Auflage1. Auflage
Seiten256 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht298 g
Artikel-Nr.7189632
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.093350588
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Über den/die AutorIn

Edgar K. Geffroy ist TOP-Speaker und Bestsellerautor von bislang 14 Büchern (vom Verkäufer-Nachschlagewerk bis zum Management-Roman). Er verfügt übermehr als 25 Jahre Erfahrung als Berater, Coach und Unternehmer. Managementbuch.de bezeichnet ihn als "Business-Guru", Impulse als "Trendbrecher". Er ist ein Pionier mit Gespür für das Geschäft der Zukunft, der aus Trends die Herausforderung für das Business von morgen erkennt und mit Kreativität und Konsequenz aus Ideen Geschäfte macht. Über 2.000 Auftritte vor mehr als 400.000 Menschen zu den Themen Clienting, Changement, Exnovation und Verkauf zeigen die Akzeptanz seiner Konzepte. Speaker Geffroy begeistert Menschen und regt mit seinem Ideenfeuerwerk zur persönlichen und unternehmerischen Veränderung an.