044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Der Brüller

Oder: Wie dem Löwenkönig das Brüllen verging - Ab 3 J.
BuchGebunden
Verkaufsrang2544inBilderbücher
CHF24.90

Beschreibung

Ein Bilderbuch über verschiedene Lebensphilosophien - und welche glücklicher machtWichtige Themen: Freundschaft und GemeinschaftHumorvoll erzählt und abwechslungsreich illustriertFür Kinder ab 3 Jahre


Ohne Gebrüll geht's auch - und sogar besser! Löwenkönig Leonidas weiß genau, wo es langgeht. Und das sagt er auch. Lautstark! Denn nur dann bekommt er, was er will. Davon ist er überzeugt. Dass sein Sohn Leo viel lieber mit seinen Freunden Verstecken spielt oder im Fluss herumtollt, statt bei ihm zu lernen, was er als zukünftiger König einmal braucht, gefällt Leonidas gar nicht. Doch dann gerät der Löwenkönig mit seiner ungestümen Art in Not - ob ausgerechnet Leo und seine Freunde ihm aus der Patsche helfen können ...?
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-649-64522-1
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum03.07.2023
Seiten40 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 235 mm, Höhe 308 mm, Dicke 10 mm
Gewicht460 g
Mindestalterab 3 Jahren
Illustrationen4-fbg.
Artikel-Nr.33137332
Verlagsartikel-Nr.64522
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.44179913
WarengruppeBilderbücher
Weitere Details

Über den/die AutorIn

Schon als Kind war Yvonne eigentlich nur ruhig, wenn man ihr einen Stift in die Hand gab. Und heute behauptet sie, eigentlich auch nur mit einem Stift in der Hand wirklich 'denken' zu können.Nachdem sie lange mit psychisch, sucht- und demenzkranken Menschen gearbeitet hat, erfuhr sie über Umwege von dem Beruf des Illustrators. Sofort war ihr klar: genau das wollte sie schon immer! Sie gab sich zwei Jahre Zeit, um Erfahrungen zu sammeln und ist sich nun sicher: Hier bin ich richtig.Schon als Kind war Yvonne eigentlich nur ruhig, wenn man ihr einen Stift in die Hand gab. Und heute behauptet sie, eigentlich auch nur mit einem Stift in der Hand wirklich 'denken' zu können.Nachdem sie lange mit psychisch, sucht- und demenzkranken Menschen gearbeitet hat, erfuhr sie über Umwege von dem Beruf des Illustrators. Sofort war ihr klar: genau das wollte sie schon immer! Sie gab sich zwei Jahre Zeit, um Erfahrungen zu sammeln und ist sich nun sicher: Hier bin ich richtig.