044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

IJHE Bildungsgeschichte

International Journal for the Historiography of Education 12. Jahrgang (2022) He
BuchGebunden
Verkaufsrang62790inPädagogik
CHF29.90

Beschreibung

Aus dem InhaltBeiträge- Zukünftige Weltgärtnerinnen und Weltgärtner im nationalen Zuschnitt: Nationale Identität in der curricularen Konstruktionder Bildung für Nachhaltige Entwicklung [Future world gardeners in a national design. The national identity in the curricular construction of Education for Sustainable Development]- "Outer space" as Cold War spirituality. Students' drawings and texts on "life questions" in 1980s welfare-state SwedenDebatte- The current theoretical impasse or "theorycide" of curriculum studiesDie gegenwärtige theoretische Sackgasse oder der "Theorienmord" der curriculum studiesKolumne- Terri Seddon: Education for apocalypse: sovereignty of mind and the "now" of crisisGesamtregister IJHE 2011-2022
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-7815-2536-8
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum15.11.2022
Auflage1. Auflage
Seiten134 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.2054567
KatalogAVA
Datenquelle-Nr.14721115
WarengruppePädagogik
Weitere Details

Über den/die AutorIn