ACHTUNG: Wartung im Hintergrund noch ca. 10 Minuten aktiv. Artikel, die zu Warenkorb/Merkliste hinzugefügt werden, sind erst nach Abschluss der Wartung sichtbar.
044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Das Design Thinking Playbook

Mit traditionellen, aktuellen und zukünftigen Erfolgsfaktoren
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang628inWirtschaft
Zugehörige Produkte
wird ersetzt durch

Beschreibung

ï"¿
Die Erfolgsfaktoren des Design Thinking.

Das Design Thinking Playbook ist ein Must-Read für alle Macher, Entscheidungsträger und Innovationsbegeisterte. Es ist das erste Buch über Design Thinking, das dieses Mindset von der ersten bis zur letzten Seite lebt. Zahlreiche Experten haben das Playbook mit Experten-Tipps unterstützt. So ist ein einzigartiger Einblick entstanden, wie heute Innovationen für morgen erfolgreich angestossen werden.

Die Herausgeber

Michael Lewrick, Patrick Link und Larry Leifer sind ständig auf der Suche nach der nächsten grossen Marktopportunität. Sie leben Design Thinking im Aufbau von Wachstumsfeldern, in der Digitalen Transformation, und wenden agile Methoden in der Produktentwicklung an. Sie praktizieren das Design Thinking Mindset im Herzen des Silicon Valley, an der Stanford University und an der Hochschule Luzern. Mit ihrer Hilfe haben verschiedene internationale Unternehmen radikale Innovationen entwickelt und kommerzialisiert.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-8006-5384-3
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
VerlagVahlen
Erscheinungsdatum15.02.2017
Seiten304 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht656 g
Illustrationenm. zahlr. Illustr. u. Visualisierungen
Artikel-Nr.28130658
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.162450531
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Über den/die AutorIn