044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Matchcode Marketing Manual
ISBN/GTIN

Matchcode Marketing Manual

BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang183378inWirtschaft

Details

ISBN/GTIN978-3-8391-5439-7
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
SpracheEnglisch
Gewicht182 g
Artikel-Nr.6754136
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.092430252
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Über den/die AutorIn

Dr. Ralf Leinemann blickt auf etwa 20 Jahre Erfahrung im Bereich PR, Marketing und Business Development in der IT Branche zurück. Er hat an der Universität Tübingen in Physik promoviert. Bis 2006 war er PR-Direktor bei Hewlett-Packard mit internationaler Verantwortung für Europa, den Mittleren Osten und Afrika. Er hat viele Jahre Erfahrung sowohl in der PR im kommerziellen Bereich ( B2B ) als auch im Konsumentenbereich ( B2C ). Zusätzlich hat er über viele Jahre den Bereich Industry Analyst Relations geleitet. Seit 2007 ist Leinemann für die Marketing-Agentur Matchcode tätig und konzentriert sich insbesondere auf die Entwicklung von integrierten Marketing-Konzepten.