044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Good Economy
ISBN/GTIN

Good Economy

Wertschöpfung durch Sharety Brands - HC runder Rücken kaschiert
BuchGebunden
Verkaufsrang183593inWirtschaft

Beschreibung

Good Economy Premium-Edition 2011Wie baue ich in Zeiten kurzlebigerTrends eine langfristig erfolgreiche Marke? Wie überzeuge ich in Zeiten allgemeiner Verunsicherung konsumsatte Kunden? Das Buch Good Economy zeigt mit überraschender Evidenz, wie ethisch untermauertes unternehmerisches Denken und Handeln den Kunden in die Wertschöpfungskette integriert. Sharety Brands wecken als gute Marken die empathische Sehnsucht, Teil einer guten Sache zu sein und schaffen so überzeugende Identifikationsangebote. Werthaltige Kommunikation baut Sharety Brands gezielt auf und steigert ihren Wert. Die Lösungskonzepte des Buches wurden von Pragmatikern entwickelt, die nicht nur über bemerkenswerte Marketing-Expertise verfügen. Mike Kuhlmann hat sich auch als Initiator, Entwickler und Umsetzer langfristiger Hilfsprojekte profiliert und mit propheten© die erste Marke entwickelt, die ein Hilfswerk ist.Mit einem Vorwort von Prof. Dr. Klaus Gourgé, Institut für Unternehmenskommunikation, Frankfurt am Main
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-8423-2582-1
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum15.11.2010
SpracheDeutsch
Gewicht635 g
Artikel-Nr.11203372
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.103230266
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Über den/die AutorIn