044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Brand Building Modell - Poster

Authentisch. Persönlich. Echt. Wie du zur Marke wirst und im Gedächtnis bleibst
Übrige Non-BooksNon-Book
Verkaufsrang116246inRatgeber
CHF21.90

Beschreibung

Das interaktive Poster zu dem Buch "Ich, endlich einzigartig" mit einem einzigartigen Konzept, das Individualität nicht nur schätzt, sondern fördert!Der Erfolgsautor und Markenexperte Hermann H. Wala wendet sich in seinem neuen Buch Ich, endlich einzigartig an jeden Einzelnen - und zeigt, wie man sich systematisch als Marke positionieren kann. Er erklärt, warum es gerade in der heutigen Zeit so wichtig ist, die eigene Person als authentische ICH-MARKE zu präsentieren und das eigene Profil zu schärfen: im Beruf, beim Kunden, als Dienstleister, im Social Media, ja selbst im Privatleben.Wieso ein Poster für Personal-Branding?Erfolg ist planbar - gerade im Personal Branding! Mit diesem interaktiven Poster visualisieren Sie Ihre Ziele und testen sich zugleich selbst. Sie erfassen mit diesem Poster die eigenen Stärken, um sie gezielt für sich zu nutzen - einfach zu verstehen, leicht in der Umsetzung & zugleich enorm effizient.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-86881-743-0
ProduktartÜbrige Non-Books
EinbandNon-Book
VerlagRedline
Erscheinungsdatum10.09.2018
Seiten1 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 211 mm, Höhe 308 mm, Dicke 10 mm
Gewicht128 g
Artikel-Nr.31114931
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.28929411
WarengruppeRatgeber
Weitere Details