044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Marketing Spend Survey 2005
ISBN/GTIN

Marketing Spend Survey 2005

Executive Report
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang183593inWirtschaft
CHF77.00

Beschreibung

Der Einkauf von Marketingdienstleistungen birgt bedeutende Optimierungspotenziale. Welche Organisationsformen und Prozesse gewählt werden sind ebenso Gegenstand der Analyse wie branchen- und länderspezifische Besonderheiten und Gestaltungsempfehlungen für die erfolgreiche Zusammenarbeit von Einkauf, Supply Management und Marketing.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-89673-335-1
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
SpracheDeutsch
Gewicht217 g
Artikel-Nr.4091213
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.053320285
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Über den/die AutorIn