044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Zündstoff

150 Strategien für Erfolg in chaotischen Zeiten
BuchGebunden
Verkaufsrang169inWirtschaft
CHF45.90

Beschreibung

Haben Sie gewusst, dass Firmen wie Hewlett-Packard, Disney, Apple, MTV, Microsoft, CNN, Burger King u.v.a. alle in Zeiten einer Rezession gegründet wurden? Perioden der Unsicherheit und des Wandels waren schon immer ein perfekter Nährboden für neue Möglichkeiten, da in diesen Zeiten die Karten neu gemischt werden. Wer Erfolg haben will, muss daher lernen, den Schwerpunkt weniger auf Struktur und Stabilität, sondern auf rasche Adaption zu legen. Die Fähigkeit, Informationen zu filtern und Chancen früh zu erkennen und zu nutzen wird künftig über den Erfolg einer Firma entscheiden. Gutsche liefert ebenso wertvolle wie einleuchtende Grundstrategien zu folgenden Hauptthemen:STRATEGIE - So verwandeln Sie Chaos in ChancenKULTUR - Wie schafft man ein konstantes Klima der Innovation?TREND HUNTING - Wie sich das grosse Rauschen filtern lässtADAPTIVE INNOVATION - So verbessern Sie Ihre GewinnchancenMARKETING - Wie man Ideen viral verbreitet'Zündstoff' liefert verblüffende Einsichten, spannende Fallbeispiele und clevere Strategien mit einer erfrischenden Portion Humor. Ein aussergewöhnliches Buch, das nicht bloss inhaltlich, sondern auch von der Ausstattung her überzeugt: durchgehend vierfarbig, reichhaltig illustriert und edel gebunden eignet es sich ideal als Geschenk für innovative Manager oder als anregende Nachttischlektüre.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-907100-20-2
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum15.09.2014
Seiten272 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 165 mm, Höhe 232 mm, Dicke 22 mm
Gewicht782 g
Artikel-Nr.12082486
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.11320256
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Über den/die AutorIn

Jeremy Gutsche ist Gründer von TrendHunter.com, dem weltweit grössten Netzwerk für Trendspotting und Innovation. Er ist Moderator der Sendung 'Trend Hunter TV' und einer der begehrtesten Speaker der USA. Gutsche hat in Stanford Innovation studiert und besitzt einen MBA der Queen's University. The Guardian bezeichnete ihn als 'neue Generation der Trendspotter', Global TV als 'Adlerauge' und MTV als 'Vorreiter der Coolness'.