044 209 91 25 079 869 90 44
Notepad
The notepad is empty.
The basket is empty.
Free shipping possible
Free shipping possible
Please wait - the print view of the page is being prepared.
The print dialogue opens as soon as the page has been completely loaded.
If the print preview is incomplete, please close it and select "Print again".

Marketing als Managementprozess

Grundlagen und Fallstudien
BookPaperback
Ranking113611inWirtschaft
CHF44.90
Related products
Replaces

Description

Ein gutes Marketingkonzept bildet die Grundlage jeder erfolgreichen Marketingstrategie! Mit den bewährten 'Zehn Schritten zur Erstellung eines Marketingkonzepts' von Manfred Bruhn gelingt dies garantiert. Fallbeispiele sowie umfassende Fallstudien mit Lösungshinweisen veranschaulichen die Theorie. Das Buch eignet sich zur Vorbereitung auf eidgenössische Marketingprüfungen (Marketingfachleute, MarketingplanerIn, KommunikationsleiterIn, MarketingleiterIn), für die Weiterbildung in Marketing und zum Selbststudium.
More descriptions

Details

ISBN/GTIN978-3-03909-121-8
Product TypeBook
BindingPaperback
PublisherVersus
Publishing date01/01/2009
Edition3., akt. Aufl.
Pages190 pages
LanguageGerman
SizeWidth 170 mm, Height 240 mm, Thickness 17 mm
Weight384 g
Article no.5414164
CatalogsBuchzentrum
Data source no.3818316
Product groupWirtschaft
More details

Author

Prof. Dr. Manfred Bruhn, Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel.Honorarprofessur an der Technischen Universität München.

Recommendations