044 209 91 25 079 869 90 44
Notepad
The notepad is empty.
The basket is empty.
Free shipping possible
Free shipping possible
Please wait - the print view of the page is being prepared.
The print dialogue opens as soon as the page has been completely loaded.
If the print preview is incomplete, please close it and select "Print again".
Grundlagen der Medienpolitik
ISBN/GTIN

Grundlagen der Medienpolitik

Ein Handbuch
BookPaperback
Ranking172371inSozialwissenschaften
CHF28.80

Description

Medien- und kommunikationspolitisches Wissen ist für die Gestaltung demokratischer Prozesse im 21. Jahrhundert fundamental. Klare Begrifflichkeiten und Kenntnisse historischer Zusammenhänge bilden unverzichtbare Bestandteile des politischen Austauschs. Dieses Handbuch schließt eine Lücke, verfügt die Medienpolitik bislang noch über kein allgemein anerkanntes Grundlagenwerk. In 75 Artikeln klären namhafte Vertreter des Fachs und der angrenzenden Wissenschaften auf: über Grundbegriffe, Institutionen, Theorien, handelnde Personen und besondere medienpolitische Sachverhalte. Endlich Durchblick im Kompetenzgerangel um die Medienpolitik Grundwissen für jeden, der sich mit Medien auseinandersetzt
More descriptions

Details

ISBN/GTIN978-3-421-04297-2
Product TypeBook
BindingPaperback
PublisherDVA
LanguageGerman
Weight560 g
Article no.5000570
CatalogsZeitfracht
Data source no.073520940
More details

Author

Lutz Hachmeister arbeitet als Medienforscher, Regisseur und Produzent in Köln. Er war Direktor des Adolf-Grimme-Instituts und Leiter des Kölner Fernseh- und Filmfests.

More products from Herausgegeben von Hachmeister, Lutz