044 209 91 25 079 869 90 44
Notepad
The notepad is empty.
The basket is empty.
Free shipping possible
Free shipping possible
Please wait - the print view of the page is being prepared.
The print dialogue opens as soon as the page has been completely loaded.
If the print preview is incomplete, please close it and select "Print again".
CyberCrime
ISBN/GTIN

CyberCrime

Kriminalität und Krieg im digitalen Zeitalter
BookHardcover
Ranking201052inGeschichte
CHF19.80

Description

Die Kriminalität im Netz explodiert jeder ist betroffen
Längst hat sich im Cyberspace eine neue Unterwelt gebildet, die sich im Netz über Tricks und Techniken austauscht, Zubehör für das Auslesen von Kreditkarten verkauft und rund um den Globus gestohlene Daten verschiebt. Die anonymen Weiten der digitalen Welt bieten Kreditkartenbetrügern und Industriespionen beste Voraussetzungen für ihre Attacken und Raubzüge, während die Strafverfolger Mühe haben, die Menschen hinter den Netzadressen zu fassen.
Misha Glenny, der bekannte Experte für das internationale organisierte Verbrechen, recherchierte zwei Jahre lang in der Szene der Cyberkriminellen. Seine Erkenntnisse aus zahlreichen Gesprächen mit Hackern, Betrügern, Opfern, Cyberpolizisten und Sicherheitsexperten auf der ganzen Welt hat Glenny zu einer spannenden Erzählung verdichtet, die uns die Augen öffnet für die beinahe grenzenlosen kriminellen Möglichkeiten im Netz. Ein Muss für alle Computernutzer.
More descriptions

Details

ISBN/GTIN978-3-421-04466-2
Product TypeBook
BindingHardcover
PublisherDVA
LanguageGerman
Weight590 g
Article no.12961229
CatalogsZeitfracht
Data source no.113252361
Product groupGeschichte
More details

Author

Misha Glenny, geb. 1958, ist ein britischer Journalist und Spezialist für Mittel- und Südosteuropa sowie für das internationale organisierte Verbrechen. Er arbeitete zunächst für den Guardian , später dann für die BBC, wo er sich zur Zeit der Jugoslawienkrise als Balkan-Korrespondent einen Namen machte. Er erhielt zahlreiche Auszeichnungen und wird regelmäßig von europäischen Regierungen zu Rate gezogen.