044 209 91 25 079 869 90 44
Notepad
The notepad is empty.
The basket is empty.
Free shipping possible
Free shipping possible
Please wait - the print view of the page is being prepared.
The print dialogue opens as soon as the page has been completely loaded.
If the print preview is incomplete, please close it and select "Print again".

Der kleine Bär geht aufs Töpfchen, m. Soundeffekten

Drücke den Knopf und höre die Töne. Tönendes Buch, Bilderbuch - Unzerr. - ab 2 J.
BookPaperback
Ranking39000inBilderbücher

Description

Aufs Töpfchen gehen ist pipileicht!
Der kleine Bär ist schon ein großer Bär, denn er braucht keine Windel mehr. Er geht schon ganz allein aufs Töpfchen. Doch auch großen Bären kann mal ein Missgeschick passieren... Oh, oh!

Ein ermutigendes Sound-Bilderbuch übers Sauberwerden . Dieses lustige Soundbuch hilft Kleinkindern ab 2 Jahren beim Sauberwerden, denn alleine aufs Töpfchen gehen ist gar nicht so schwer.
More descriptions

Details

ISBN/GTIN978-3-7432-0418-8
Product TypeBook
BindingPaperback
PublisherLoewe Verlag
Publishing date01/07/2019
Pages12 pages
LanguageGerman
Weight432 g
Article no.31569844
CatalogsZeitfracht
Data source no.191352715
Product groupBilderbücher
More details

Author

Reid, Camilla
Seit über 20 Jahren entwickelt, schreibt und lektoriert Camilla Reid Kinderbücher. Sie ist Mitgründerin und Programmleitung des preisgekrönten britischen Verlages Nosy Crow und liebt es, inspirierende Bücher zu machen, die Kinder sich immer und immer wieder anschauen möchten. Sie lebt mit ihrem Mann, ihren zwei Töchtern und ganz vielen Tieren in einem warmen, kuscheligen Haus auf einem kalten Berg in Oxfordshire, England.

Slater, Nicola
Nicola Slater began ihre Karriere in einem Kino, als sie merkte, dass das Leben auf der Leinwand zu aufregend und schnellebig für sie ist. Sie entschloss sich dazu, Illustration in Buckinghamshire zu studieren und entdeckte dadurch ihre Liebe zu Kinderbüchern. Sie hat bereits für englische als auch für amerikanische Verlage viele Bücher illustriert. Heute lebt sie mit ihrer Familie in Cheshire, ganz in der Nähe eines Kinos, in dessen Foyer sie manchmal herumlungert und von dem Duft des Popcorns an vergangene Zeiten erinnert wird.