044 209 91 25 079 869 90 44
Notepad
The notepad is empty.
The basket is empty.
Free shipping possible
Free shipping possible
Please wait - the print view of the page is being prepared.
The print dialogue opens as soon as the page has been completely loaded.
If the print preview is incomplete, please close it and select "Print again".
Marketing mit SAP CRM
ISBN/GTIN

Marketing mit SAP CRM

Stammdaten, Funktionen, Prozesse und Customizing. Kundenbindungsmanagement, Segmentierung, Kampagnenmanagement u. v. m. Implementierung und Kundenbeispiele. Inkl. Testzugang zur Online-Version m. Zugangs
BookHardcover
Ranking52106inInformatik EDV

Description

Mit diesem Buch lernen Sie die Marketing-Komponente von SAP Customer Relationship Management (Release 7.0) detailliert kennen: Sie erhalten zunächst Informationen zu den zugrunde liegenden Stammdaten und der Benutzeroberfläche SAP CRM Web UI. Anschließend lernen Sie die zur Verfügung stehenden Funktionen von A bis Z kennen. Dabei werden alle wichtigen Marketing-Prozesse z. B. Lead-, Kampagnen- oder Kundenbindungsmanagement sowie deren Customizing genau erläutert. Zahlreiche Praxisbeispiele sowie Tipps und Tricks runden die Darstellung ab..
Aus dem Inhalt:
- Stammdaten
- Bewegungsdaten
- Funktionen: Kampagnenmanagement, Lead Management u. v. m.
- SAP CRM Web UI
- Prozesse und Customizing: External List Management, Segmentierung, Personalisierte Mailings, Kundenbindungsmanagement u. v. m.
- Kundenbeispiele
More descriptions

Details

ISBN/GTIN978-3-8362-1285-4
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing date01/07/2010
SeriesSAP PRESS
Series no.PRESS
LanguageGerman
Weight880 g
Article no.5632832
CatalogsZeitfracht
Data source no.083440927
Product groupInformatik EDV
More details

Series

Author

Klaus Peter Wolf, 1954 geboren; verweigerte den Kriegsdienst, studierte "lustlos" und vagabundierte kreuz und quer durch Europa. Er lebte mit einer kriminellen Jugendbande und schrieb darüber einen Roman. Weitere Veröffentlichungen und zahlreiche Filme. 1996 erhielt er den Rocky Award for best made TV-Movies (Kanada) und den Erich-Kästner-Preis (Berlin-Babelsberg), sowie 1998 den Magnolia Award Shanghai für das beste internationale Drehbuch. Auch mit den Anne-Frank-Preis wurde er bereits ausgezeichent. Seine Bücher wurden in 15 Sprachen übersetzt.

More products from Kletti, Christian