044 209 91 25 079 869 90 44
Notepad
The notepad is empty.
The basket is empty.
Free shipping possible
Free shipping possible
Please wait - the print view of the page is being prepared.
The print dialogue opens as soon as the page has been completely loaded.
If the print preview is incomplete, please close it and select "Print again".

Marken für die Ewigkeit

7+1 Dinge, die wir aus der Krise lernen können. Mit einem Vorwort von John Strelecky
BookHardcover
Ranking183378inWirtschaft
CHF39.90

Description

Die Coronakrise macht deutlich: Unternehmen und auch Marken sind verwundbar. Während nun einige um ihre Existenz bangen, kommen andere gut durch die schwierige Zeit. Doch woran liegt das?
Markenstratege und Bestsellerautor Hermann Wala beschreibt 7 plus 1 Erkenntnisse, was unverwüstliche Marken ausmacht, und zeigt auf Basis seines bewährten Wir-Marken-Modells, wie man jede Marke krisensicher gestalten kann. Von Digitalisierung und Nachhaltigkeit bis hin zu Ethik und Selbstreflexion sein Buch bietet, neben vielen Interviews mit Markenpraktikern, einen ebenso profunden wie leicht umsetzbaren Leitfaden für zukunftsfähige Erfolgsmarken.
More descriptions

Details

ISBN/GTIN978-3-86881-826-0
Product TypeBook
BindingHardcover
PublisherRedline
Publishing date25/10/2021
Pages224 pages
LanguageGerman
SizeWidth 148 mm, Height 210 mm, Thickness 22 mm
Weight464 g
Article no.21936860
CatalogsBuchzentrum
Data source no.35418722
Product groupWirtschaft
More details

Author

Hermann H. Wala ist Inhaber von WALA STRATEGY & BRAND CONSULTANTS. Der gefragte Marketingstratege war lange für das Konzernmarketing von Hubert Burda verantwortlich. Außerdem war er Berater für Gruner + Jahr, BayWa AG, Vodafone, ProSiebenSat1 und Sky. Im Redline Verlag sind von ihm bereits Meine Marke und Ich, endlich einzigartig erschienen.
Marken für die Ewigkeit

More products from Wala, Hermann H.