044 209 91 25 079 869 90 44
Notepad
The notepad is empty.
The basket is empty.
Free shipping possible
Free shipping possible
Please wait - the print view of the page is being prepared.
The print dialogue opens as soon as the page has been completely loaded.
If the print preview is incomplete, please close it and select "Print again".

Wie man in allem besser wird

Die 12 Maximen für schnelleres und effizienteres Lernen. Die Grundlagen erfolgreichen Lernens
BookPaperback
Ranking21337inSchulbücher
CHF30.50

Description

Superkraft »Lernen« - Der Schlüssel zum ErfolgOb in der Schule, im Beruf oder als Hobby - Lernen begleitet uns das ganze Leben. Doch warum fällt es uns manchmal so leicht und ein anderes Mal so schwer? In einer Welt, in der Lernen zur entscheidenden Fähigkeit gewordenist, zeigt Lernprofi Scott H. Young, worauf es ankommt, möchte man effizient und mühelos lernen. Ob es darum geht,sich eine neue Sprache anzueignen oder ein Musikinstrument zu erlernen: Young erklärt, warum die drei elementaren Schlüsselfaktoren - Beobachtung, intensive Übung und konstruktives Feedback - für jeden Erfolg ausschlaggebend sind. Mithilfe von praxisnahen Beispielen und fundierten Forschungsergebnissen präsentiert er zwölf einfache Prinzipien, die das Lernen erleichtern und optimieren.Ein unverzichtbares Werkzeug für alle, die ihre Lernfähigkeiten verbessern und in jedem Lebensbereich Erfolge erzielen möchten!
More descriptions

Details

ISBN/GTIN978-3-86881-975-5
Product TypeBook
BindingPaperback
PublisherRedline
Publication countryGermany
Publishing date15/10/2024
Pages320 pages
LanguageGerman
SizeWidth 145 mm, Height 215 mm
Article no.51410802
CatalogsBuchzentrum
Data source no.46382371
Product groupSchulbücher
More details

Author

Scott H. Young ist Schriftsteller, Computerprogrammierer und »Ultralearner«. Bekannt ist er unter anderem dafür, dass er verschiedene Selbstbildungsprojekte durchgeführt hat, z. B. hat er den vierjährigen Informatik-Lehrplan des MIT innerhalb von zwölf Monaten erlernt. Seine Abhandlungen hierzu wurden in der »New York Times«, BBC, TEDx, »Business Insider« und vielen anderen Medien veröffentlicht. Von ihm ist bereits "Ultralearning" im Redline Verlag erschienen.
Wie man in allem besser wird