044 209 91 25 079 869 90 44
Notepad
The notepad is empty.
The basket is empty.
Free shipping possible
Free shipping possible
Please wait - the print view of the page is being prepared.
The print dialogue opens as soon as the page has been completely loaded.
If the print preview is incomplete, please close it and select "Print again".

Die neuen Didgeridoos

Die Entwicklung des Didgeridoo in Deutschland. Szene, Baukunst und Musik
BookHardcover
Ranking78293inKunst

Description

Mit diesem Buch zeigte Autor David "Adalgis Wulf" Lindner, dass er einer der Visionäre der neuen Klangbewegung werden würde: Lange bevor es geschah, sah er voraus, dass die Didgeridooszene die meisten ihrer Instrumente nicht aus Australien beziehen, sondern selbst bauen würde.In dieser Dokumentation beschreibt der Autor die Reise des Didgeridoo in den Westen, er besucht zehn europäische Didgebauer und spielt ihre Didgeridoos auf der beiliegenden CD.
More descriptions

Details

ISBN/GTIN978-3-933825-13-1
Product TypeBook
BindingHardcover
PublisherTraumzeit
Publishing date15/02/2002
Pages72 pages
LanguageGerman
SizeWidth 210 mm, Height 212 mm, Thickness 14 mm
Weight407 g
Illustrationsca. 100 Fotos, 1 CD
Article no.1612346
CatalogsBuchzentrum
Data source no.8738635
Product groupKunst
More details

Author

David Lindner, Jg.1969, Klangmassage-Ausbilder, Künstler, Klangbuchautor und Begründer des Traumzeit-Verlages der ist einer der innovativen Autoren und Klangschamanen der Neuen Klangkultur.
Im Sommer 2014 wurde David Lindner von seinen spirituellen Lehrern auf eine neue Stufe seines Weges geweiht. Ihm wurde der Name Adalgis Wulf verliehen als Name für sein therapeutisches, heilerisches, klangliches und energetisches Wirken. Fortan werden alle seine Klang- und Therapiebücher unter diesem Namen erscheinen.
Hartmut E. Höfele ist Musikproduzent, Sound-Collagist, Liedermacher und Kinderbuchautor. Sammelte beim Jugendwerk der Arbeiterwohlfahrt Nordbaden in der Kinder- und Jugendgruppenarbeit wertvolle Erfahrungen im sozialpädagogischen Bereich. Spielte in seinen Sturm- und Drangjahren bei den Folk-Rock-Formationen "Zugvogl" und "Zeitenwende". Gründete das Kindermusiktheater Firlefanz. Legte mit der Rockband "Gute Laune" eine heiße Sohle aufs Parkett. Beim Hessischen Rundfunk (Dinos Kinderradio) moderierte er drei Jahre lang Radiosendungen für Kinder. Er produzierte Musik- und Hörspiele, von denen inzwischen über 1,4 Mio. Tonträger verkauft wurden.