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Sportsponsoring

Wirkung und Erfolgsfaktoren aus neuropsychologischer Sicht
E-BookEPUBE-Book
Verkaufsrang23446inSport
CHF43.00

Beschreibung

Sportsponsoring nimmt den größten Teil des jährlichen Sponsoringvolumens ein. Die Frage nach den Wirkungsmöglichkeiten für die Markenkommunikation gewinnt dadurch zunehmend an Relevanz.Jens Falkenau erklärt aus neurowissenschaftlicher Sicht die markenpsychologische Bedeutung von Sportsponsoring. Er zeigt, wie Sie die Wirkung Ihrer Sponsoringmaßnahmen gezielt steigern können und stellt moderne Methoden und Messansätze vor. Sie erhalten so eine wissenschaftlich fundierte Faktenbasis für Ihre Investitionsentscheidungen. Inhalte:- Neuropsychologische Grundlagen: Wie Sponsoringbotschaften optimal wahrgenommen werden.- Die markenpsychologischen Wirkungsstufen der Sponsoringbotschaft.- Markenemotionalisierung durch Sportsponsoring.- Aktuelle Methoden und Trends in der Sponsoringwirkungsforschung.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783648038000
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatEPUB
Format HinweisWasserzeichen
Erscheinungsdatum20.02.2013
Auflage13001 A. 1. Auflage 2013
Seiten200 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse3612 Kbytes
Artikel-Nr.1795334
KatalogVC
Datenquelle-Nr.341561
WarengruppeSport
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn

Jens FalkenauDipl.-Psych. Jens Falkenau ist seit über 15 Jahren in der Markt- und Sponsoringforschung tätig. Er ist Head of Market Research bei SPORT+MARKT, einem der größten Forschungs- und Beratungsinstitute mit Spezialisierung auf Forschungsthemen rund um das internationale Sportbusiness.

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