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Strategie - Umsetzung - Profit

So setzen Sie Ihre Vertriebsstrategien in der Tagespraxis um!
E-BookPDFE-Book
Verkaufsrang183593inWirtschaft
CHF26.50

Beschreibung

Wie leitet man im Vertrieb aus übergreifenden Unternehmensstrategien schlagkräftige Vertriebsstrategien ab? Und: Wie setzt man diese im Tagesgeschäft um? Die Sales-Experten Wolf W. Lasko und Lara M. Lasko zeigen Ihnen in diesem Buch, wie Sie Ihre Strategie stringent auf die Ebene Ihrer Verkäufer herunterbrechen, hieraus die passenden Schlüsselhebel für die konsequente Umsetzung ableiten und innovative Instrumente nutzen, um Ihre Mitarbeiter für ein grundsätzliches Mit- und Umdenken zu begeistern. Das Buch enthält übersichtliche, individuell auf Ihr Unternehmen adaptierbare Arbeitshilfen und konkrete Fallbeispiele. Empfehlenswert für Führungskräfte im Vertrieb, die Vertriebsstrategien effizient, effektiv und mit profitablen Ergebnissen in der Tagespraxis umsetzen wollen. Jetzt in der 3. Auflage!




Der Inhalt

Von der Unternehmensstrategie zur Result-Strategie im Vertrieb

Potential Line: Marktchancen, Potenziale und Renditen, Aufgaben und Prioritäten, Resultate

Points of Difference: Portfolio und Positionierung im Wettbewerbsvergleich 

Drei-Level-Portfolio: Transparenz durch die Brille des Kunden

Moments of Result : die erfolgskritischen Punkte

Systemisch denken - ganzheitlich handeln



Die Autoren

Dr. Wolf W. Lasko ist Geschäftsführer und Gründer der Winner/s Edge Resulting-Gesellschaft für Strategie, Vertrieb und Innovation mbH und Geschäftsführer der digital sales Resulting GmbH.  Er ist Autor von insgesamt 31 Büchern. 

Dr. Lara M. Lasko, Diplom-Kauffrau, ist geschäftsführende Gesellschafterin der Think Result GmbH, Schweiz, und spezialisiert auf Sales, Konzeption und  internationale Vertriebssteuerung. Sie ist Autorin von insgesamt vier Büchern.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783658207533
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
Format HinweisWasserzeichen
Erscheinungsdatum14.02.2018
Auflage3. Aufl. 2018
Seiten204 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenXV, 204 S.
Artikel-Nr.4370953
KatalogVC
Datenquelle-Nr.1620659
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Über den/die AutorIn

Dr. Wolf W. Lasko ist Geschäftsführer und Gründer der Winner/s Edge Resulting-Gesellschaft für Strategie, Vertrieb und Innovation mbH und Geschäftsführer des digital sales resulting institute. Seine Arbeitsschwerpunkte sind Change Resulting, kreative Innovationsprozesse, Führungssparring und Sales-Steuerung. Er ist Autor von insgesamt 31 Büchern, 13 davon sind zum Teil in mehreren Auflagen bei Springer Gabler erschienen.

Dr. Lara M. Lasko, Diplom-Kauffrau (FH)/MBA, ist geschäftsführende Gesellschafterin der Think Result GmbH, Schweiz. Das Beratungsunternehmen ist spezialisiert auf Sales und Konzeption mit dem Schwerpunkt internationale Vertriebssteuerung.