044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Stammkunden-Management

Strategien zur Umsatzsteigerung
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang183593inWirtschaft
CHF74.90

Details

ISBN/GTIN978-3-409-29617-5
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum01.01.1993
Auflage93002 A. 2. Aufl. 1993. Softcover reprint of the original 2nd ed. 1993
Seiten296 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 140 mm, Höhe 216 mm, Dicke 17 mm
Gewicht376 g
Artikel-Nr.20562346
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.45791471
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Über den/die AutorIn

Wolf W. Lasko, Jahrgang 1953, Diplom-Ingeneur und Diplom-Kaufmann, ist geschäftsführender Gesellschafter von Winner's Edge, Gesellschaft für Führungs-, Strategie- und Verkaufscoaching mbH, und Geschäftsführer der European Academy & Research for NlP & More GmbH. Zu seinen besonderen Beratungsschwerpunkten zählt die Umsetzung von Veränderungsprozessen in Unternehmen. Neben seinen zahlreichen Publikationen zu Kommunikation, Sales, Leadership und Management widmet sich Wolf W. Lasko auch der philosophischen Dimension unternehmerischen Denkens und Handelns