044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Meine Marke

Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht
E-BookEPUBE-Book
Verkaufsrang183378inWirtschaft
CHF22.00

Beschreibung

Der Klassiker als aktualisierte NeuauflageWas machen Red Bull, Coca Cola, Apple oder Adidas anders als andere Unternehmen? Was steckt hinter dem Erfolg von Google, Nespresso und Co.?Hermann H. Wala weiß um die Erfolgsstrategien dieser Unternehmen, und half mit seinem bewährten Konzept der WIR-MARKEN bereits einer Vielzahl an Unternehmen, ihre Produkte in den Köpfen und Herzen der Kunden zu etablieren. Der Markenexperte beweist: nicht mehr die Großen verdrängen die Kleinen, sondern die "Wertvollen" diejenigen, die es nicht schaffen ihre Werte glaubwürdig zu transportieren. Es reicht heute längst nicht mehr aus, dass diese sogenannten WIR-MARKEN im gesamten Unternehmen gelebt werden, sie müssen darüber hinaus von der Unternehmensführung glaubwürdig verkörpert werden. Denn heute zählen diejenigen Unternehmen zu den Gewinnern, die eine besondere emotionale Verbundenheit, ein "Wir-Gefühl", zwischen Kunden und Marke schaffen. Zusatzplus: ProminenteMarkenbotschafter geben im Interview Auskunft über ihre Erfolgsstrategien.So zum Beispiel:"Respektiere Deine Marke und ihre Geschichte und gehe mit beiden behutsam um!"Herbert Hainer, ehemals adidas AG"Marketingleute laufen gerne Hypes hinterher. Langfristige Erfolge basieren jedoch aufKontinuität, nicht auf häufigen Richtungsänderungen und aktuellen Moden."Prof. Dr. Dr. h.c. Hermann Simon, Simon-Kucher & Partners
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783962671211
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatEPUB
VerlagRedline
Erscheinungsdatum05.12.2018
Seiten304 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse1529 Kbytes
Artikel-Nr.6281434
KatalogVC
Datenquelle-Nr.2546135
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Über den/die AutorIn

Hermann H. Wala ist ein gefragter Marketingstratege sowie Bestsellerautor und war lange für das Konzernmarketing von Hubert Burda verantwortlich. Der Autor fungierte darüber hinaus als Berater für Gruner + Jahr, BayWa AG, Kabel Deutschland, ProSiebenSat1, Sky und Versatel.Er hält Vorlesungen und engagiert sich als Markenkolumnist auf Focus Online, der Marke41 u.a. Im Redline Verlag ist von ihm bereits Meine Marke erschienen.