044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Marktforschung

Grundlagen und praktische Anwendungen
E-BookEPUBDRM AdobeE-Book
Verkaufsrang183379inWirtschaft
CHF48.95

Beschreibung

Das Lehrbuch vermittelt in komprimierter Form die wesentlichen Begriffe und Methoden der Marktforschung. Die Neuauflage wurde um die Kapitel Handelsforschung und Konkurrenzforschung erweitert.

Für den Einsatz in Lehrveranstaltungen bieten die Autoren eine 170seitige PPT-Datei mit allen Abbildungen und zahlreichen Erläuterungen an. Bei Interesse wenden Sie sich bitte einfach direkt an florian.riedmueller@th-nuernberg.de.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783110426182
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatEPUB
Format HinweisDRM Adobe
Erscheinungsdatum21.03.2016
Auflage16007 A. 7., überarbeitete und aktualisierte Auflage
Seiten342 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.7233977
KatalogVC
Datenquelle-Nr.2975137
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn