044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Marketing
ISBN/GTIN

Marketing

Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung
BuchGebunden
Verkaufsrang183378inWirtschaft
CHF137.00

Beschreibung

Das Werk ist eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung. Es ist in erster Linie für Studienanfänger und Personen gedacht, die sich einen Überblick über das Fach "Marketing" verschaffen wollen. Das Buch verfolgt drei Ziele: Es soll dem Leser den Aufbau und die Struktur der Marketinglehre systematisch darlegen, die wichtigsten Entscheidungstatbestände und Instrumente des Marketings erläutern und die Grundbegriffe und die spezifische Begriffswelt des Marketings nahebringen.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-486-25109-8
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum31.10.2018
Reihen-Nr.Praxis
Seiten576 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht1022 g
Artikel-Nr.1537828
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.991040006
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn