044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
The Invincible Company
ISBN/GTIN

The Invincible Company

So schaffen Sie eine Kultur der Innovation und Transformation, die Ihr Unternehmen unbesiegbar macht
E-BookPDFE-Book
Verkaufsrang183593inWirtschaft
CHF40.00

Beschreibung

Must-have für Unternehmenslenker und GründerDieses Handbuch enthält das Leadership-Toolkit, das Entscheidungsträger, Innovatoren und Entrepreneure brauchen, um ein unschlagbaresUnternehmen zu bauen.Strategische LenkungEntscheiden Sie, worin Sie sich messen wollen, und welche strategischen Entscheidungen dies erfordert.Business-PortfolioManagen Sie Ihr Ideen-Portfolio und die Verfeinerungen Ihres Geschäftsmodells mithilfe der Portfolio-Map.Gestalten Sie einen soliden Innovation-Funnel, mit dem Sie Ihr Business ständig neu erfinden, während SieRisiken und Unsicherheiten erfassen und reduzieren.InnovationskulturSchätzen Sie Ihre Innovationsbereitschaft ein und erschaffen Sie eine Innovationskultur der Weltklasse mit der Culture-Map.Geschäftsmodell-MusterMessen Sie sich mit den besten Geschäftsmodellen und nicht nur mit Einzelfaktoren wie Produkt, Service, Technologie und Preis.The Invincible Company fügt sich nahtlos ein in die Reihe der Strategyzer-Bücher: Business Model Generation, Value Proposition Design und Testing Business Ideas!
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783593444772
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
Format HinweisWasserzeichen
Erscheinungsdatum16.09.2020
Auflage20001 A. 1. Auflage
Seiten395 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse17552 Kbytes
Artikel-Nr.9286214
KatalogVC
Datenquelle-Nr.3654978
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Über den/die AutorIn

Dr. Alexander Osterwalder ist Berater und Trainer für Geschäftsmodellinnovationen. Seinen praxisorientierten Ansatz des Geschäftsmodelldesigns entwickelte er zusammen mit Dr. Yves Pigneur.Dr. Yves Pigneur ist Professor an der Universität Lausanne. Er leitete zahlreiche Forschungsprojekte in der Entwicklung von Informationssystemen, IT-Management, Innovation und E-Business.Fred Etiemble ist Berater für Strategie und Innovation und seit 2017 bei Strategyzer tätig.Alan Smith ist Co-Gründer von Strategyzer, wo er mit einem inspirierten Team daran arbeitet, tolle Produkte zu schaffen.