044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Finsterhaus

von
Mo, JohannaKabst, SimoneSprecher, SprecherinGroth, SteffenSprecher, Sprecherin
HörbuchMP3Audio- oder Videodatei zum Download
Verkaufsrang383239inBelletristik
CHF10.90

Beschreibung

Eine Insel sucht einen Mörder – und ein entführtes Kind

Ein Immobilienmakler und sein wenige Monate alter Sohn sind spurlos verschwunden. Die ganze Insel beteiligt sich an einer groß angelegten Suchaktion, während Hanna Duncker und Erik Lindgren nach einem Motiv im Leben des Maklers suchen. Könnte seine Tochter aus einer früheren Beziehung etwas damit zu tun haben? Dann wird die Leiche des Maklers in einem seiner Häuser gefunden und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Können sie das Baby noch rechtzeitig finden? Zu allem Überfluss muss Hanna sich fragen, ob ihr Vater vor sechzehn Jahren womöglich ein falsches Geständnis abgelegt hat, um den wahren Täter zu decken.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783837156669
ProduktartHörbuch
EinbandAudio- oder Videodatei zum Download
FormatMP3
Erscheinungsdatum08.03.2022
Seiten553 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse373789 Kbytes
Artikel-Nr.10611934
KatalogVC
Datenquelle-Nr.4777288
WarengruppeBelletristik
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn

Mo, JohannaKabst, SimoneSprecher, SprecherinGroth, SteffenSprecher, Sprecherin
Johanna Mo wuchs in Kalmar, im Süden Schwedens, auf und lebt mit ihrer Familie in Stockholm. Neben dem Schreiben arbeitet sie seit zwanzig Jahren als Redakteurin, Übersetzerin und Literaturkritikerin. »Nachttod«, der Auftakt zur Reihe um die Polizistin Hanna Duncker, war ihr großer internationaler Durchbruch und ist in siebzehn Ländern erschienen. Als Teenager musste Johanna Mo erleben, was es heißt, jemanden zu kennen, der zum Mörder wurde. Diese Erfahrung hat sie nie wieder losgelassen und zu der Geschichte von Hanna Duncker inspiriert.

Simone Kabst ist TV- und Theaterschauspielerin, aber v. a. eine gefragte Sprecherin für Features, Hörspiele und Lesungen. Denn auf beeindruckende Weise lässt sie Figuren lebendig, Leidenschaften, Ängste und Sehnsüchte wahr werden – u. a. ist sie die feste Hörbuchstimme von Bestsellerautorin Lucinda Riley.

Steffen Groth, Jahrgang 1974, studierte an der Ernst Busch Schauspielschule und wurde vor allem durch seine Hauptrollen in „Doctor's Diary” und „Großstadtrevier” bekannt. Zudem ist er ein erfahrener Synchron- und Hörbuchsprecher. Bei Random House Audio erschienen von ihm unter anderem Lesungen zu den Romanen von Marc Elsberg und Nora Roberts.