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Formen und Strategien von Below-the-line-Werbung
ISBN/GTIN

Formen und Strategien von Below-the-line-Werbung

E-BookPDFE-Book
Verkaufsrang49554inSozialwissenschaften
CHF14.00

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Zittau/Görlitz; Standort Görlitz, Veranstaltung: Seminar Öffentlichkeitsarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung wird immer bunter, lauter, schriller und direkter. Kaum haben wir das Gefühl ihr noch entkommen zu können. Heute ist es wichtiger denn je, sich auf dem Angebotsmarkt behaupten zu können und dazu wird um jeden Preis um eine Absatzsteigerung eines Produktes oder um Aufbesserung der Corporate Identity gekämpft. Es geht darum Aufmerksamkeit für Produkt, Marke und Unternehmen zu erlangen. Um die neuesten Formen von Werbung und ihre Wirkung soll es in dieser Hausarbeit gehen. Ich will aufzeigen in welchem Zusammenhang dazu der Begriff "Below-the-Line-Werbung" steht und mit welchen Mitteln die "Werbemacher" unsere Aufmerksamkeit erlangen wollen. Definitionen des Begriffs Below-the-line-Werbung werden kritisch betrachtet. Arten und Strategien der Werbung werden vorgestellt und Konzepte des Product-Placements und Guerilla-Marketing mit Bezug auf die Thematik eingeordnet.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783346886545
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
Erscheinungsdatum07.06.2023
Auflage1. Auflage
Seiten13 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.11623082
KatalogVC
Datenquelle-Nr.5614537
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Über den/die AutorIn