044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Marketing: Konzepte - Instrumente - Aufgaben

BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang628inWirtschaft
CHF44.90

Beschreibung

Erfolgreiches Marketing zeichnet sich durch konsequente Kundenorientierung aus. Erreicht wird dies, indem Marketingstrategien sowie klassische und digitale Marketinginstrumente kreativ kombiniert und wirkungsvoll umgesetzt werden.Erfahren Sie mehr zu folgenden Themen:Was ist Marketing?Wie kommen Unternehmen zu Entscheidungsgrundlagen?Welches sind die strategischen Marketingentscheidungen?Wie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden?Wie gewinnen Unternehmen werthaltige Kundenbeziehungen?Welche Marketinginstrumente setzen Unternehmen ein?Wie werden Aufgaben im Marketing abgestimmt?Wie wird Marketing umgesetzt?Wie lässt sich der Marketingerfolg messen?
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-03909-346-5
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
VerlagVersus
Erscheinungsdatum28.08.2017
Auflage5., überarb. u. akt. A.
Seiten223 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 170 mm, Höhe 240 mm, Dicke 22 mm
Gewicht430 g
Artikel-Nr.21628216
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.24043074
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Über den/die AutorIn

Vorschläge

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch