044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Denken und Rechnen Zusatzmaterialien - Ausgabe 2011
ISBN/GTIN

Beschreibung

Denken und Rechnen - Geometrieheft Klasse 3/4

Geometrie ist ein spannendes Thema, denn hier ist handlungsorientiertes Arbeiten angesagt. Auch Kinder, die sonst einen eher schwierigen Zugang zur Mathematik finden, haben die Möglichkeit konkrete Entdeckungen mit Augen und Händen zu machen.
Handelnd begreifen: Mit den Geometrieheften können die Kinder selbst geometrische Objekte durch Falten, Legen, Bauen, Zeichnen und Ausschneiden herstellen und mit ihnen experimentieren.Motivierend: Die handlungsorientierten Aufgaben fördern die Motivation, Ausdauer und Konzentration im Prozess des mathematischen Arbeitens.Differenzierung leicht gemacht: Aufgaben auf unterschiedlichen Niveaustufen, Knobelaufgaben und spezielle Formate eignen sich hervorragend zur Differenzierung und geben den Kindern die Möglichkeit zum individuellen und selbstständigen Lernen.Kompetenzorientiert: Das Aufgabenangebot sichert die Kompetenzen der Schuljahre 3 - 4 im Inhaltsbereich Raum und Form und bietet viele Übungen zu allen grundlegenden Inhalten.
Da das Heft für zwei Klassen- bzw. Niveaustufen angelegt ist, gibt es eine farbige Unterscheidung zur Kennzeichnung des Anforderungsniveaus.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-14-121334-8
ProduktartBuch
EinbandGeheftet
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum20.08.2010
Auflage1. A.
Seiten78 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 211 mm, Höhe 298 mm, Dicke 7 mm
Gewicht271 g
Artikel-Nr.7342718
Verlagsartikel-Nr.121334
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.6420330
Warengruppe819
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn

Weitere Produkte von Buschmeier, Gudrun