044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Denken und Rechnen - Zusatzmaterialien Ausgabe 2017
ISBN/GTIN

Denken und Rechnen - Zusatzmaterialien Ausgabe 2017

Lernstandsdiagnose und konkrete Förderideen 3
BuchGeheftet
Verkaufsrang13957inSchulbücher
CHF33.90

Beschreibung

Lernstandsdiagnose und konkrete Förderideen

Erst wenn Sie wissen, wo Ihre Kinder stehen, ist eine individuelle und gezielte Förderung möglich. Die Hefte unterstützen Sie bei einer professionellen Diagnostik einzelner Kinder oder Lerngruppen.
Der Praxisleitfaden bietet Ihnen:

Eine Eingangsdiagnostik zur Feststellung der Lernvoraussetzungen bei Schuleintritt / am Schuljahresanfang.


Diagnosekarten in DIN-A5 (Kopiervorlagen) zu allen inhaltsbezogenen Kompetenzen dienen der Feststellung des Lernstands.


Zu jeder Diagnosekarte gibt es Lösungen, eine Fehleranalyse, die die verschiedenen Denkwege und typischen Fehlerursachen skizziert, sowie konkrete Förderhinweise, die sich leicht in den Unterrichtsalltag integrieren lassen und helfen, einen individuellen Förderplan zusammenzustellen.


Weiterhin gibt es jeweils passende Förderkarten (Kopiervorlagen) zur gezielten und einfachen Förderung. Die Lösungen der Förderkarten können kostenlos im Internet heruntergeladen werden.


Protokollbögen erlauben eine fortlaufende Dokumentation des Lernfortschritts.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-14-126347-3
ProduktartBuch
EinbandGeheftet
Erscheinungsdatum15.12.2017
Reihen-Nr.4
Seiten92 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 210 mm, Höhe 297 mm, Dicke 6 mm
Gewicht297 g
Artikel-Nr.34776716
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.25406042
WarengruppeSchulbücher
Weitere Details

Reihe

Vorschläge

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch