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Konflikte verstehen, verhindern, lösen
ISBN/GTIN

Konflikte verstehen, verhindern, lösen

Konfliktmanagement für Führungskräfte
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang183593inWirtschaft

Beschreibung

Konflikte gibt es überall, wo unterschiedliche Menschen aufeinandertreffen. Sie sind ärgerlich und tun weh aber sie sind nicht immer kontraproduktiv: Probleme, die man kennt, kann man auch lösen.
Dieses Buch zeigt, wie Streit und Konflikte entstehen, wie man mit schwierigen Kunden und Kollegen umgeht, aber auch, wie sich Konflikte frühzeitig entschärfen lassen.
Highlights
· Die sechs Regeln positiver Konfliktbehandlung
· Kämpfer und Taucher das individuelle Konfliktverhalten
· Was tun bei Kundenbeschwerden und schwierigen Kollegen?
Die Autorin
Hedwig Kellner ist als Unternehmensberaterin und Managementtrainerin in deutschen und internationalen Unternehmen verschiedener Branchen tätig. Zahlreiche Publikationen im Carl Hanser Verlag.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-446-21492-7
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Reihen-Nr.Karriere
SpracheDeutsch
Gewicht336 g
Artikel-Nr.1255848
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.001260457
WarengruppeWirtschaft
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Reihe

Über den/die AutorIn