044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

New Highlight, Allgemeine Ausgabe, Band 1: 5. Schuljahr, Schulbuch, Kartoniert

5. KlasseSchule mit Förderschwerpunkt Körper, Sehen, Hören, Sprache Klassen 5-10, Schule mit Förderschwerpunkt Lernen Klassen 5-10, Schule mit Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung Klassen 5-10, Institut oder Seminar 2. Phase HS, Integrierte Gesamtschule Klassen 5/7-10, Integrierte Sekundarschule Klassen 7-10, Realschule plus Klassen 5-10, Werkrealschule, Hauptschule, Institut oder Seminar 2. Phase SEK, Institut oder Seminar 2. Phase GESS, Grundschule Klassen 5-6, Orientierungsstufe. Schulbuch
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang79236inSchulbücher
CHF41.90

Beschreibung

Informationen zur Reihenausgabe:

Kommunikative Fertigkeiten
In kleinen Schritten führt New Highlight an Hörverstehen, Hör(seh)verstehen, Sprechen, Lesen, Schreiben und Sprachmittlung heran.

Methodenkompetenz
Die Schüler/-innen entwickeln eigene Lernstrategien im Umgang mit Texten, indem sie induktiv lernen. So erarbeiten sie sich selbstständig Regeln und sprachliche Strukturen.

Die Abschlussbände
Band 5
Kernthemen der vier Units sind die USA, Australien sowie Berufsperspektiven und Teenagerprobleme. Den Schwerpunkt jeder Unit bildet der Skills-Bereich. In allen Buchteilen nimmt die Prüfungsvorbereitung eine zentrale Rolle ein.

Band 6
Die Themen der vier Units sind Südafrika und Indien sowie Teenage kicks und What next?
Test practice bereitet auf zwei Niveaus auf die unterschiedlichen Abschlussprüfungen am Ende von Klasse 10 vor.



Informationen zum Titel:

Kommunikative Fertigkeiten
In kleinen Schritten führt New Highlight an Hörverstehen, Hör(seh)verstehen, Sprechen, Lesen, Schreiben und Sprachmittlung heran.

Methodenkompetenz
Die Schüler/-innen entwickeln eigene Lernstrategien im Umgang mit Texten, indem sie induktiv lernen. So erarbeiten sie sich selbstständig Regeln und sprachliche Strukturen.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-464-34406-4
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum22.07.2005
Seiten164 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 196 mm, Höhe 260 mm, Dicke 9 mm
Gewicht365 g
Artikel-Nr.2809852
Verlagsartikel-Nr.344061
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.1018747
WarengruppeSchulbücher
Weitere Details

Reihe