044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Danny oder Die Fasanenjagd

TaschenbuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang21742inJugendbücher
CHF8.90

Beschreibung

Dannys Vater ist Automechaniker und ... Wilddieb! Als Danny das erfährt, ist er zunächst entsetzt - wird später jedoch seinen Vater sogar noch übertreffen und selbst Weltmeister im Wildern werden. Natürlich ist das illegal - aber in guter Familientradition schlagen die beiden den wachsamen Wildhütern mit vielen Tricks und großem Vergnügen ein Schnippchen nach dem anderen. Eine packende Familiengeschichte von Roald Dahl - einem der beliebtesten Kinderbuchautoren der Welt!
Gut gemacht! Durch den Kauf dieses Buches hast du einem anderen Kind geholfen. 10% aller Einnahmen gehen an unsere Benefizpartner. Weitere Informationen dazu findest du hinten im Buch.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-499-21184-3
ProduktartTaschenbuch
EinbandKartoniert, Paperback
VerlagRowohlt
Erscheinungsdatum15.12.2001
Auflage1. Auflage
Seiten218 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.1346468
KatalogAVA
Datenquelle-Nr.10455052
WarengruppeJugendbücher
Weitere Details

Über den/die AutorIn

Dahl, Roald
Roald Dahl, geboren 1916 in Wales, war Spion, Kampfpilot, Schokoladenforscher und medizinischer Erfinder, doch bekannt wurde er als Autor zahlreicher Bücher, darunter «Charlie und die Schokoladenfabrik», «Matilda», «Sophiechen und der Riese». Er lebte abwechselnd in den USA und in England. Roald Dahl starb 1990 in der Nähe von London, er gilt als der bekannteste Kinderbucherzähler der Welt.Schönfeldt, Sybil Gräfin

Sybil Schlepegrell, geborene Gräfin Schönfeldt, Jahrgang 1927, lebt in Hamburg. Sie studierte Germanstik, Kunstgeschichte und Englisch in Göttingen, Hamburg und Wien und schrieb eine Dissertation «über Formprobleme in der Lyrik Josef Weinhebers». Sie wurde Redakteurin und arbeitet seit der Geburt ihrer Söhne als freie Journalistin, Schriftstellerin und Übersetzerin für Zeitungen, Zeitschriften, Buchverlage, Funk und Fernsehen.