044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Fit durch Vitamine
ISBN/GTIN

Fit durch Vitamine

Mit den Biostoffen zu Gesundheit und Vitalität
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang41909inGesundheit

Beschreibung

Nach über 100 000 verkauften Exemplaren: der Bestseller des Erfolgsautors Klaus Oberbeil nun komplett überarbeitet und aktualisiert - Der aktuelle Forschungsstand zur Wirkung der Vitamine und wie man sie gezielt für Vitalität, Schönheit und Krankheitsbehandlung einsetzen kann - Jetzt neu: Special über Mineralien und Spurenelemente - Zahlreiche Selbsttests welche Vitamine fehlen in der Ernährung? Vitamine sind eine der erstaunlichsten Erfindungen der Natur. Der menschlicheOrganismus benötigt diese Biostoffe zwar nur in sehr geringen Mengen, aber ohne sie kann er nicht arbeiten. Dieses Kursbuch präsentiert den aktuellen Forschungsstand zur Wirkung der Vitamine und zeigt anschaulich, wie man sie gezielt für Vitalität, Schönheit und zur Krankheitsbehandlung einsetzen kann.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-517-06622-6
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
VerlagSüdwest
SpracheDeutsch
Gewicht581 g
Artikel-Nr.1044138
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.021280335
WarengruppeGesundheit
Weitere Details

Über den/die AutorIn

Klaus Oberbeil ist Medizinjournalist und Autor mehrerer Gesundheitsbestseller. Seine Bücher sind in 19 Sprachen übersetzt und wurden weltweit mehr als zwei Millionen Mal verkauft. Über sein Internet-Portal "GesundeFamilie.de" mit über 1200 Seiten an Information und Tipps unterhält Klaus Oberbeil Kontakt und Gedankenaustausch mit seinen Lesern. Er ist darüber hinaus bekannt durch Auftritte in TV- und Radiosendungen. Den Vertrieb von Neuerscheinungen unterstützt er durch eigene Promotions mit Zielrichtung TV, Radio und Print.