044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Die Zuckerfalle
ISBN/GTIN

Die Zuckerfalle

Wie uns das weiße Kristall dick und krank macht und was wir dagegen tun können
TaschenbuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang3571inGesundheit

Beschreibung

Zucker - Lebensspender und süßes Gift

Ohne Zuckermoleküle ist kein Leben möglich. Unser Organismus braucht die kleinen Bausteine der Kohlenhydrate, deshalb lassen wir uns von Süßem, von süßen Getränken so leicht verführen.

Davon profitiert die zuckerverarbeitende Industrie. Nahezu jedes zweite fertig verpackte Lebensmittel enthält Zucker oder getarnte Zuckerzusatzstoffe. Die Folgen des hohen Süßigkeitenkonsums sind verheerend: Übergewicht, Diabetes, Bluthochdruck, Karies. Vor allem unsere Kinder werden zu Opfern der süßen Verführung.

Dieses Buch will warnen - und helfen. Es deckt Hintergründe auf, weis auf Gefahren hin. Das Ernährungsprogramm "Fit ohne Zucker" zeigt aber auch den Weg aus der süßen Falle, gibt zahlreiche Tipps und Anregungen, wie man ganz ohne Zucker gesund kochen, essen und leben kann. Ein Ratgeber, der in jede Familie gehört.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-442-16843-9
ProduktartTaschenbuch
EinbandKartoniert, Paperback
VerlagGoldmann
Reihen-Nr.16843
SpracheDeutsch
Gewicht215 g
Artikel-Nr.3951466
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.061290191
WarengruppeGesundheit
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn

Klaus Oberbeil ist Medizinjournalist und Autor mehrerer Gesundheitsbestseller. Seine Bücher sind in 19 Sprachen übersetzt und wurden weltweit mehr als zwei Millionen Mal verkauft. Über sein Internet-Portal "GesundeFamilie.de" mit über 1200 Seiten an Information und Tipps unterhält Klaus Oberbeil Kontakt und Gedankenaustausch mit seinen Lesern. Er ist darüber hinaus bekannt durch Auftritte in TV- und Radiosendungen. Den Vertrieb von Neuerscheinungen unterstützt er durch eigene Promotions mit Zielrichtung TV, Radio und Print.