044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Praxisbuch Meyer, Didaktische Modelle (14. Auflage), Buch mit didaktischer Landkarte

1. Klasse, 10. Klasse, 11. Klasse, 12. Klasse, 13. Klasse, 2. Klasse, 3. Klasse, 4. Klasse, 5. Klasse, 6. Klasse, 7. Klasse, 8. Klasse, 9. Klasse. Fachliteratur
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang358inPsychologie
CHF35.90

Beschreibung

Informationen zum Titel:

Wissenschaftstheoretische Landkarte
Farblich abgesetzte Definitionen zur besseren Übersicht
Vielzahl an Abbildungen und Grafiken
Umfangreiches Sach- und Personenregister

Zielgruppe

Das Buch eignet sich für Studierende, Referendare und deren Ausbilder.

Basis für effektiven Unterricht

Die gut lesbare Einführung Didaktische Modelle
schult didaktisches Denken. Auf 399 Seiten hilft sie Ihnen dabei, eigene Vorstellungen von gutem Unterricht zu entwickeln und in fruchtbare Lehr-Lern-Prozesse einzutreten. In dieser 10. Auflage machen die Autoren Appetit auf Theoriearbeit und bereiten Ihnen den eher spröden Stoff hochschuldidaktisch gründlich auf - mit einer Portion Witz und Humor.

Aus dem Inhalt:

Die Einführung: Was ist Didaktik?
Die wichtigsten didaktischen Modelle
Schriftliche Unterrichtsplanung
Aktuelle Unterrichtskonzepte
Lektionen zum Thema Lernen und Entwicklung
Konstruktivistische Didaktik
Der Professionalisierungsprozess
Strukturmodell des Unterrichts
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-589-21566-9
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum15.05.2002
Seiten400 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 150 mm, Höhe 210 mm, Dicke 22 mm
Gewicht525 g
Artikel-Nr.1036645
Verlagsartikel-Nr.215666
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.1085913
WarengruppePsychologie
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn

Vorschläge