044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Entwicklung, Erprobung und Evaluation eines Konzepts zum Aufbau demokratischer Strukturen in der Grundschule anhand eines ausgewählten Beispiels
ISBN/GTIN

Entwicklung, Erprobung und Evaluation eines Konzepts zum Aufbau demokratischer Strukturen in der Grundschule anhand eines ausgewählten Beispiels

BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang102151inPädagogik
CHF26.90

Beschreibung

Examensarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 2,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Ein Tagesordnungspunkt der Lehrerkonferenz im Schuljahr 2010/11 lautete: "Planung der Projektwoche". Das Thema "Schule verschönern - innen und außen" wurde vorgestellt und nun sollte sich eine Steuerungsgruppe zusammenfinden, die die weitere Ausgestaltung der Projektwoche plant. Die Antwort auf meine Frage, wer denn Teil dieser Planungsgruppe sein kann, war eindeutig: "Lehrerinnen, Lehrer und Eltern!" Doch was ist mit den Kindern? Sie sind schließlich die unmittelbar Betroffenen der Entscheidungen dieses Gremiums. Wieso sollten sie dann nicht mitbestimmen können?
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-656-84709-0
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum26.11.2014
Auflage14001 A. 1. Auflage
Seiten40 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm, Dicke 4 mm
Gewicht73 g
Artikel-Nr.21133015
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.17305308
WarengruppePädagogik
Weitere Details

Über den/die AutorIn