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Grundlagen des Marketingmanagements

Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang183593inWirtschaft
CHF35.90
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Beschreibung

Der Leser erhält eine systematische Einführung in die Denkweisen, Konzepte, Methoden und Instrumente des Marketing. Christian Homburg vermittelt Studierenden und Praktikern in anschaulicher und kompakter Weise die Grundlagen des Marketingmanagements. Aufbau und Inhalt des Buches orientieren sich dabei an den sieben Perspektiven des Marketing.


Neu in der 6. Auflage

In der 6. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und die Beispiele aus der Praxis aktualisiert. Dabei wurden Besonderheiten im Marketing, die aus der Omnipräsenz der Digitalisierung resultieren, in allen Kapiteln eingearbeitet. So wurde der Einfluss digitaler Möglichkeiten auf alle Facetten des Marketingmix übertragen und die zunehmende Relevanz von E-Commerce-Aktivitäten herausgearbeitet.
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Details

ISBN/GTIN978-3-658-29637-7
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum17.07.2020
Auflage6. A.
Seiten371 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 168 mm, Höhe 240 mm, Dicke 18 mm
Gewicht612 g
IllustrationenXVIII, 371 S. 131 Abb., 129 Abb. in Farbe. Mit Online-Extras., schwarz-weiss Illustrationen, farbige Illustrationen
Artikel-Nr.31981211
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.34290319
WarengruppeWirtschaft
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