044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Click & Collect im Bekleidungseinzelhandel

Paketshop oder Omni-Channel-Erlebniseinkauf
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang183595inWirtschaft
CHF117.00

Beschreibung

Die Handelsbranche beschäftigt sich derzeit intensiv mit der Verknüpfung der Handelskanäle. Ein wichtiger Ansatz hierzu ist Click & Collect. Band 2 der Schriftenreihe Handelsmanagement der DHBW Heilbronn analysiert die Click & Collect-Angebote des deutschen Bekleidungseinzelhandels. Die Grundlage der Untersuchung bilden 116 Testkäufe bei 29 Modeunternehmen. Die Tests beziehen sich auf den Kaufprozess, von der Bestellung im Online-Shop über die Abholung bis zur Retoure und Bezahlung im Laden. Die Bewertung der Tests erfolgt anhand von zwei idealtypischen Click & Collect-Prozessen. Diese helfen, Schwachstellen aufzudecken und Best-Practice-Ansätze zu identifizieren. Die Erkenntnisse münden in eine Checkliste zur Implementierung und Bewertung von Click & Collect-Prozessen.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-7412-9157-9
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum27.10.2016
Reihen-Nr.2
Seiten64 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm, Dicke 5 mm
Gewicht137 g
Artikel-Nr.29494459
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.21715388
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn