044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Distributionsmanagement

Das Management der Absatzkanäle
BuchGebunden
Verkaufsrang183378inWirtschaft
CHF69.90

Beschreibung

Vorteile- Fokus auf die ganzheitliche Gestaltung der Wege zum Kunden- Aktuelle Diskussionen um Mehrkanalsysteme, E-Commerce-Strategien und Kanalkonflikte- Praktische Beispiele zu typischen Herausforderungen und Lösungen an konkreten FällenZum WerkDas Buch baut auf den klassischen Entscheidungsbereichen der Distribution auf, geht auf zentrale Herausforderungen im Management von Absatzkanälen ein und schildert aktuelle Ansätze aus Forschung und Praxis. Es bietet mit einem integrierten Modell des Distributionsmanagements aus Unternehmenssicht einen systematischen Zugang zur aktiven Gestaltung der Wege zum Kunden.AutorProf. Dr. Marcus Schögel ist Direktor des Instituts für Marketing an der Universität St. Gallen (IfM-HSG).ZielgruppeFür Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten und Fachhochschulen sowie Führungskräfte in Marketing und Vertrieb.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-8006-2298-6
ProduktartBuch
EinbandGebunden
VerlagVahlen F.
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum09.02.2012
Auflage1. A.
Seiten476 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 160 mm, Höhe 240 mm, Dicke 37 mm
Gewicht1012 g
Illustrationenmit 142 Abbildungen und 35 Tabellen
Artikel-Nr.1288426
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.12389755
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn

Vorschläge

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch