Interaktiver Jugendroman für Mädchen mit Krimi-und Thrillerelementen - authentisch angelegt durch Tagebuch-Struktur sowie Wahnsinnsausstattung: Briefe, Zeitungsartikel, Geburts- und Sterbeurkunden, Stammbaum, alte Fotos, Terminkalenderseiten, Notizzettel, Visitenkarten, Serviette, Papiertischset, Speisekarte, geklauter Laborbericht und diverse Skizzen und Zeichnungen von Cathy. Im Zeitalter des Hightech spricht Cathy die Sprache heutiger Jugendlicher und trifft die Leserbedürfnisse und -wünsche mit der unschlagbaren Kombination von Internet, Chat-Room, Zelltechnologie, eingefasst in eine fanszinierende Fantasy-Geschichte. Das traditionelle Geschichtenerzählen betritt mit diesem Buch eine neue und aufregende Ära .Es gibt echte Telefonnummern, unter denen man Cathys, Victors, Emmas und Carlas Ansagen und AB-Nachrichten abhören kann. Die neugierigen Leser können auf verschiedenen Websites Informationen über Cathy und ihre Freunde erlangen und sich in einem Chat-Forum mit anderen über das Buch und dessen spannenden Inhalt austauschen. Zur Identifikation bestens geeignet: Künstlerisch begabtes Girlie hat sich verliebt und der Typ verschwindet. Sie spioniert ihm nach und entdeckt seine wahre Identität. Moderne Kommunikationsformen wie E-Mails, Chatten, Websites und die übliche Telefonitis der Zielgruppe sind überzeugend echt eingebaut ' Unmittelbare Identifikation durch ungefilterten Ausdruck, kein "antiquierter" Erzähler. Innovatives Autorenteam: John Weisman, Microsoft-Spieleentwickler und Creativ-Direktor diverser Computerspiele-Firmen und der Award-Winner und der Bestsellerlistenbesetzende Schriftsteller Sean Stewart.