044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Marketing mit SAP CRM
ISBN/GTIN

Marketing mit SAP CRM

Stammdaten, Funktionen, Prozesse und Customizing. Kundenbindungsmanagement, Segmentierung, Kampagnenmanagement u. v. m. Implementierung und Kundenbeispiele. Inkl. Testzugang zur Online-Version m. Zugangs
BuchGebunden
Verkaufsrang52108inInformatik EDV

Beschreibung

Mit diesem Buch lernen Sie die Marketing-Komponente von SAP Customer Relationship Management (Release 7.0) detailliert kennen: Sie erhalten zunächst Informationen zu den zugrunde liegenden Stammdaten und der Benutzeroberfläche SAP CRM Web UI. Anschließend lernen Sie die zur Verfügung stehenden Funktionen von A bis Z kennen. Dabei werden alle wichtigen Marketing-Prozesse z. B. Lead-, Kampagnen- oder Kundenbindungsmanagement sowie deren Customizing genau erläutert. Zahlreiche Praxisbeispiele sowie Tipps und Tricks runden die Darstellung ab..
Aus dem Inhalt:
- Stammdaten
- Bewegungsdaten
- Funktionen: Kampagnenmanagement, Lead Management u. v. m.
- SAP CRM Web UI
- Prozesse und Customizing: External List Management, Segmentierung, Personalisierte Mailings, Kundenbindungsmanagement u. v. m.
- Kundenbeispiele
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-8362-1285-4
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum01.07.2010
Reihen-Nr.PRESS
SpracheDeutsch
Gewicht880 g
Artikel-Nr.5632832
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.083440927
WarengruppeInformatik EDV
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn

Klaus Peter Wolf, 1954 geboren; verweigerte den Kriegsdienst, studierte "lustlos" und vagabundierte kreuz und quer durch Europa. Er lebte mit einer kriminellen Jugendbande und schrieb darüber einen Roman. Weitere Veröffentlichungen und zahlreiche Filme. 1996 erhielt er den Rocky Award for best made TV-Movies (Kanada) und den Erich-Kästner-Preis (Berlin-Babelsberg), sowie 1998 den Magnolia Award Shanghai für das beste internationale Drehbuch. Auch mit den Anne-Frank-Preis wurde er bereits ausgezeichent. Seine Bücher wurden in 15 Sprachen übersetzt.

Weitere Produkte von Kletti, Christian