044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

4 Fälle für Kommissarin Christine Bernard: Siebenschön, Das Eisrosenkind, Der unsichtbare Feind, Die Legende vom bösen W

BuchNon-Book
Verkaufsrang1197968inBelletristik

Beschreibung

Kommissarin Christine Bernard steht vor vier schwierigen Fällen, die sie tief in die Abgründe der menschlichen Psyche führen, mit alten Wolfslegenden konfrontieren und ihr die Schattenseiten des Zeitalters der Digitalisierung zeigen: Jetzt als spannendes Bundle erhältlich.Im Fall Siebenschön riskiert die Kommissarin ihr Leben, um einem psychisch auffälligen und gewalttätigen Sonderling dringend benötigte Informationen zu dem Verschwinden von Andrea Schröder und ihren sechs Kindern abzuringen. Dabei merkt sie nicht, dass sie sich bereits in seinem Netz dunkelster Absichten verfangen hat.Als die gefrorene Leiche der achtjährigen Rosalia am Moselufer gefunden wird, scheint es, als sei das Eisrosenkind mehr als nur ein Opfer des Nachtfrostes . Ein unsichtbarer Feind bedroht die junge Kommissarin im Internet. Nachdem ihre Ermittlungsakten gesperrt werden und Beweismittel einfach so verschwinden, weiß Bernard nicht mehr, wem sie vertrauen kann.Im Hunsrücker Hochwald wir eine Leiche mit Fraßspuren gefunden: Sind die Wölfe zurück? Und sind diese Tiere tatsächlich die blutrünstigen Killer, für die wir Menschen sie halten? Christine Bernard begibt sich auf die Spuren der Legende vom bösen Wolf.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-86282-038-2
ProduktartBuch
EinbandNon-Book
VerlagAcabus
Erscheinungsdatum01.07.2018
AuflageOriginalausgabe
Reihen-Nr..4
Seiten1168 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht1132 g
Artikel-Nr.21697757
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.182330730
WarengruppeBelletristik
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn

Michael E. Vieten, Jahrgang 1962, wuchs in Düsseldorf und Ratingen auf. Danach verbrachte er den Großteil seines Lebens im Norden Deutschlands. Er lebt und arbeitet heute im Hunsrück mit Blick auf den Hochwald. Vieten ist gelernter Hotelkaufmann, später wechselte er in die IT-Branche. Das Schicksal des letzten Wolfs in den Wäldern des Hunsrücks inspirierte ihn zu der Erzählung "Der letzte Wolf des Hochwalds", die er in seiner Mystery-Sammlung "Unheimliche Begegnungen - Aus der Zwischenwelt" veröffentlicht hat, und auch zu Christine Bernards viertem Fall.