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Microsoft Dynamics CRM 2011 Grundlagen

Optimales Kundenmanagement in Marketing, Vertrieb und Service
BuchGebunden
Verkaufsrang33699inInformatik EDV
CHF37.80
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Beschreibung

Mit Microsoft Dynamics CRM 2011 lassen sich Kundenbeziehungen strukturiert und umfassend abbilden, auswerten und steuern. Egal, ob Sie im Vertrieb, Marketing oder Service beschäftigt sind, das vorliegende Buch zeigt Ihnen an klaren, nachvollziehbaren Praxisbeispielen, wie Sie mit Dynamics CRM 2011umgehen: Stammdaten pflegen, Microsoft Outlook nutzen, Kundenaktivitäten und -kommunikation verfolgen, Kampagnen durchführen, Verkaufschancen nutzen, Angebote erstellen, Verträge verwalten, Berichte erstellen. das sind einige der typischen CRM-Tätigkeiten, die Sie hier am praktischen Beispiel erlernen und üben. Meistern Sie Dynamics CRM 2011!
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Details

ISBN/GTIN978-3-86645-054-7
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum15.05.2011
Auflage1. Auflage
Seiten379 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.11353735
KatalogAVA
Datenquelle-Nr.10568516
WarengruppeInformatik EDV
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Über den/die AutorIn