044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
LDN
ISBN/GTIN

LDN

Niedrig dosiertes Naltrexon - eine vielversprechende Therapie bei MS, Morbus Crohn, HIV, Krebs, Autismus, CFS und anderen Autoimmun- und neurodegenerativen Erkrankungen
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang1165inMedizin
CHF19.90

Beschreibung

LDN (Low Dose Naltrexone / niedrig dosiertes Naltrexon) ist ein verschreibungspflichtiges Medikament, das ursprünglich im Drogenentzug eingesetzt wurde. Durch seine Fähigkeit, im Körper die Bildung neuer Opiat-Rezeptoren zu stimulieren, wird es in niedriger Dosierung erfolgreich eingesetzt, um längere krankheitsfreie Intervalle bei chronisch Kranken zu erreichen; in Einzelfällen wurde sogar von Remissionen berichtet. Das Buch informiert Betroffene und Therapeuten erstmals in deutscher Sprache über Wirkweise, Einsatzgebiete, Dosierung, Bezugsquellen u.v.a.m.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-86731-077-2
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
VerlagVAK
Erscheinungsdatum01.07.2010
Seiten142 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 130 mm, Höhe 205 mm, Dicke 12 mm
Gewicht275 g
Artikel-Nr.8864743
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.7102302
WarengruppeMedizin
Weitere Details

Reihe

Über den/die AutorIn

Dr. Josef Pies studierte Biologie, promovierte in dem Fach Cytologie und leitet heute ein pharmazeutisches Unternehmen in Bonn. Er spezialisierte sich auf Herz-Kreislauferkrankungen, Hauterkrankungen und Erkrankungen des zentralen und des peripheren Nervensystems. Dabei interessierten ihn neben der klassischen Schulmedizin immer auch Behandlungsansätze, die auf reine Chemie verzichten. Er hat als Medizinschriftsteller bereits mehrere Bücher und zahlreiche Einzelbeiträge veröffentlicht, schrieb Drehbücher zu medizinischen Informationsfilmen und zahlreiche Patientenbroschüren.